Beschreibung Yoga Leggings Comfy
Yoga Leggings Comfy – in der Schweiz hergestellt
Unsere Yoga Leggings Comfy haben einen raffinierten Schnitt, in dem Sie sich garantiert wohlfühlen werden!
- Der hohe, elastische Bund schmiegt sich Ihrer Bauchform wunderbar an. Kein Elastik, das einengt, sondern nur wunderbar weicher Stoff.
- Vorne in der Mitte haben diesen Leggings keine Naht. Dadurch zieht es diese nicht in den Schritt.
- Beim Gesäss sind die Leggings extra ein wenig höher geschnitten, so dass es eine schöne Form gibt und die Beine optisch länger wirken.
Die Yoga Leggings Comfy sind nicht nur super bequem, sondern auch super nachhaltig:
Stoff und Herstellung
Die Comfy Leggings werden in der Schweiz für Sie hergestellt: Vom Design, über die Prototypen, dem Zuschnitt der Stoffe und das Nähen, bis zum fertigen Stück - alles wird in der Schweiz gemacht, nur 15 Minuten von uns entfernt. Auch die Etiketten und Logo Buttons werden von Schweizer Betrieben hergestellt.
Der Stoff hat eine Premium Qualität und besteht aus TENCEL™ Pflanzenfasern der Firma Lenzing. Sogar das verwendete Elastan ist biologisch abbaubar. Zudem ist der Stoff OEKO Tex zertifiziert.
Alle Swiss Collection Kleidungsstücke sind in kompostierbaren, 100% biologisch abbaubaren Säckchen verpackt (Zero Waste).