Yoga Tankini Eco Mare

Ein Yoga Top, das sich toll auf Ihrer Haut anfühlt, super aussieht und erst noch die Umwelt schont? Ja, das gibt's ;-)

Wohlfühl Faktor

Das Yoga Tankini Eco Mare fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Es hat einen eingenähten BH mit herausnehmbaren Pölsterchen, so dass alles gut sitzt und einen guten Halt gibt. Der raffinierte Rückenausschnitt sorgt für das gewisse Etwas. Durch die Elastizität des Stoffes macht das Top jede Bewegung problemlos mit. Von der Länge her kommt das Top bis ca. unter den Bauchnabel, so dass der Bauch in Kombination mit einer High Waist Leggings gedeckt ist. Das perfekte Top für alle, die es gerne körperbetont mögen, aber den Bauch bedeckt haben möchten.
Das Top eignet sich ideal zum Yoga machen, aber auch für Fitness, Workout, Joggen, etc. Zudem kann man es auch als Tankini Oberteil tragen! Ja, richtig gehört: Der Stoff macht alles problemlos mit und ist sehr schnell trocknend - wie ein Tankini/Bikini. So steht auch einem Sprung ins Wasser nach der Yoga Einheit oder dem Laufen am Strand nichts im Wege. Auch Salzwasser und Chlor können dem Yoga Top nichts anhaben.

Der Stoff ist sehr elastisch, atmungsaktiv, strapazierfähig und blickdicht.

Material
78% regeneriertes Polyamide ECONYL®
22% Elastane