Offene Stellen
MitarbeiterIn Administration, Ladenverkauf & Assistenz im Marketing 80% - 100%
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n neue/n Mitarbeiter/in im Bereich Administration, Ladenverkauf und Assistenz im Marketing:
Ihr Aufgabenbereich:
- Administrative Arbeiten (Korrespondenz, Telefon, E-Mail, Erstellen von Rechnungen & Lieferscheinen sowie Retouren-Management)
- Kundenservice: Beratung per Mail, am Telefon oder vor Ort im Yoga Laden, Erstellen von Offerten
- Datenpflege auf der Homepage sowie der Produkt- und Kundendatenbank
- Bedienen von Kunden im Yoga Laden sowie Produkte im Laden auffüllen und Dekorieren
- Unterstützung im Marketing: Mithilfe beim Erstellen von unterhaltsamem Content für Social Media und Werbeauftritten, Unterstützung bei Fotoshootings, eventuell Schreiben von Produkt- und Werbetexten.
- Bei Bedarf: Rüsten von Bestellungen
Was Sie mitbringen:
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, selbstständige und genaue Arbeitsweise. Sie sind einsatzfreudig und teamfähig.
- Sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch-, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt
- Sinn für Ästhetik
- Offene, innovative Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen und Sinn für Qualität und Humor
Was Sie erwartet
- Ein aufgestelltes kleines Team, in dem jede/r am gleichen Strang zieht und man bei Bedarf auch mal füreinander einspringt.
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 5 Wochen Ferien
Arbeitsort
Melchnauerstrasse 2 in 6147 Altbüron
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
Mariza Renaudie
Yoga Boutique GmbH
Melchnauerstrasse 2
6147 Altbüron
Oder per E-Mail an mariza@yoga-boutique.ch
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
062 927 65 65